Herzlich willkommen in meiner Videothek


Hier gibt's es zwar leider nicht wirklich Videos zum ansehen, aber dafür Rezensionen zu ein paar meiner Lieblingsfilme und -Serien.

Da Lieblings- könnt ihr ja schon erahnen, dass es hier eher nur gute Bewertungen geben wird, aber Sachen, die mir nicht gefallen, schau ich meistens nicht zu Ende... Ich meine, wer macht das schon?

Also, viel Spaß beim lesen, vielleicht kann ich euch sogar dazu animieren, ein paar der Sachen selber auch anzuschauen ^^


Die Trailer-Buttons leiten immer weiter zu youtube.com.


Als erstes gibt es hier die Filme:

Jurassic World: 

Die Neuauflage bzw. Weiterführung der "Jurassic Park"-Filme

Bekannte Story: Fleischfresser bricht aus und beginnt zu jagen

Marvel Cinematic Universe:

Die Avengers-Reihe mit Iron Man, Thor, den Guardians und allen, die sonst noch dazu gehören. Die genauere Aufteilung gibt es hier.

Als nächstes kommen dann die Serien:

-- hier gibt's nur noch nichts, aber auf jeden Fall kommen werden Doctor Who, Moonlight, Torchwood, Haven und Agents of Shield

ich brauch nur noch etwas Zeit

Und dann noch von mir selbst geschriebene Fanfiktions:

Time of Hope -- Doctor Who:

Diese Fanfiktion spielt zur Zeit des 11. Doktors und beginnt am Anfang der fünften Staffel. 

Während seiner Regeneration hört der Doktor einen Schrei und von da an verfolgen ihn Träume von einem in der Dunkelheit kauernden Mädchen. Doch was hat es damit auf sich?

letzte Gedanken - The Flash:

Diese Fanfiktion spielt in der letzten Folge von Staffel eins (Folge 1.23: Wurmloch bzw. Fast Enough). Da sie im Grunde eine der Hauptwendungen verrät: Spoilerwarnung!

In ihr geht es vor allem um Eddie Thawne.