Das hier ist also das Gästebuch!

 

Im Moment ist es noch sehr traurig, da es so leer ist. Vielleicht möchtest du es ja glücklich machen. Und mich gleich mit, ich freue mich über jeden einzelnen Eintrag.

 

Allerdings brauchst du nicht nach irgendwelchen Anleitungen für Perlentiere zu fragen. Woher die jeweilige Anleitung stammt, ist bei dem jeweiligen Perlenwerk angegeben.

Auch Fragen nach Leseproben meiner Bücher werden nicht beantwortet. Das, was ich bereits zeigen möchte, ist im Reich der Fantasie zu finden.

 

Wenn du dies beachtest, darfst du gerne einen Roman schreiben! Dann sind das Gästebuch und ich sehr glücklich :-D

Kommentare: 8
  • #8

    Der Bro (Donnerstag, 29 Oktober 2015)

    Also ich muss schon sagen das was du dir hier aufgebaut hast ist echt schön. ;)

  • #7

    Scratti (Sonntag, 16 August 2015 22:32)

    Hi Luki :)
    Eine schöne Homepage, auch wenn sie gerade eine Baustelle ist :) Sehr interessant, deine Entstehungsfotos von Rasmus & Saphira. Hab Samus ja in Echt bewundern dürfen :D
    Cool, du schreibst auch Fanfictions :D schön geschrieben übrigens :)
    Und Peyote werde ich irgendwann auch können ^^

    Bis bald in Hamburg,
    Scratti

  • #6

    Enigma (Dienstag, 05 November 2013 21:33)

    Hey Luki!
    Eine schicke Homepage hast du da erstellt!
    Freu mich immer, wenn Leute ihre Werke in solch geballter Form zeigen.
    Dann sieht man nämlich ganz oft, wie sehr sie sich gesteigert haben im Laufe der Zeit :)

    LG
    Enigma

  • #5

    merlya21 (Dienstag, 12 Februar 2013 18:10)

    Hallo!
    eine sehr schöne Seite hast du dir hier aufgebaut! Sie ist mal ganz anders als die anderen Seiten der vielen Bastler, das gefällt mir ;)

    Mach weiter so!
    LG,
    Merlya

  • #4

    Pa (Samstag, 26 Januar 2013 17:09)

    Liebes Gästebuch!
    Ich will nicht versäumen, zu deinem Glück beizutragen. Darum habe ich das jetzt schrieben.
    Richte doch bitte Deiner Schöpferin aus, dass mir Ihre Seite sehr gut gefällt.
    Das macht nämlich mich glücklich.
    Und dann vergiss auch nicht, darauf hinzueisen, dass hin und wieder frische Luft auch nicht schadet..

    Pa

  • #3

    die Mama (Montag, 21 Januar 2013 08:59)

    bin ganz stolz, was mein Töchterlein hier ins Leben gerufen hat... super und weiter so... aber vergiss dabei die Schule nicht ;-)

  • #2

    Westmonster (Sonntag, 20 Januar 2013 14:26)

    Hi Luki, wie schon im Forum geschrieben, finde ich deine Seite sehr liebevoll gestaltet! Ich werde sicher öfter wiederkommen. :)

  • #1

    Zoey (Samstag, 19 Januar 2013 19:17)

    Hallo Luki,

    eine wirklich hübsche Seite hast du hier.
    Mit gefällt der Aufbau und natürlich auch, deine Werke.
    Ich bin gespannt, wie sich die Homepage weiterentwickelt.
    Ich möchte dir nun hier noch viele liebe Grüße dalassen.
    LG Zoey

 

Hier geht's zurück zur Startseite