Hi,

schön, dass du her gefunden hast.

Im Moment sind wir hier noch im Umbau, also nicht wundern, wenn es noch nicht so viel zu sehen gibt und die meisten Orte noch unbewohnt sind ^^

Trotzdem natürlich viel Spaß

LG

                           Perlenwelt

Das hier ist die Perlenwelt. Und genauso wie unsere ist sie in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Wir haben halt nur solche Länder wie Afrika, Europa, Asien, ... Hier sieht das etwas anders aus. Und ein Pass wird auch nicht benötigt :-)

Herzlich willkommen!

Die Insel des Feuers

Klingt fast etwas gruselig, nicht wahr? Aber keine Sorge :-) Hier wohnen all meine Freunde, die sehr auf Hitze stehen: Drachen, Teufel, Phönixe, ...

Der Dino Park

Den Namen schon mal gehört und vor Angst erzittert? Gut ^^

Hier leben die Dinosaurier und zum Glück sind alle ganz friedlich ^^

Die Kalos-Inseln

"Ich werd der Allerbeste sein..." Auch mal davon geträumt, selbst Pokémon-Trainer zu werden? Sie in kleine Bälle zu sperren halte ich aber nicht für ganz ok, deshalb haben sie hier eine Heimat bekommen.

Das lebende Kino

Was soll das denn sein? Naja, hier ist die Leinwand durchlässig, also können die allbekannten Filmfiguren auch mal in die "reale Welt" hüpfen *gg*

Das Spiegelkabinett

Seid ihr auch schon vor einem Spiegel gestanden, der euren Anblick verzerrt? Riesige Köpfe sind da ein gern genutztes Mittel. Aber auch normale Spiegel sind vorhanden. Hier fühlen sich die BigHead- und SmallHead-Dolls am wohlsten ;-)

Die Kugelbahn

Rollte ne Kugel um die Ecke... und wird zum Perlentier. Hier leben süße Tiere, deren Grundkörper eine Kugel ist. Seht mal, was für eine Vielfalt entstehen kann.

Der Ballsaal

Hier wird getanzt, gelacht, getrascht. Feine Damen in schönen Kleidern und stolze Herren sind hier zu finden.

(auch Sammelfiguren genannt)

Der Zoo

Ein Getümmel, eine Vielfalt der Tiere. Alle, denen es an den anderen Orten nicht gefallen hat, dürfen hier einziehen. 

Der Park

Manchmal ist ein Ausflug in die Natur nötig. Hier gibt es so viele schöne Blumen zu bestaunen und auch noch anderes ;)

Der Juwelier

Überall glitzert und funkelt es *träum* In solchen Läden bin ich fast am liebsten. Ein bisschen Glitzer gibt es hier auch, denn hier findet ihr alle Schmuck-Sachen, die ich bis jetzt gemacht habe.

Der Marktplatz

Hier geht es um das tauschen (im Forum swappen genannt) im Zuge von Swaps und Privatswaps und um die diversen Wichtelaktionen.

Die Messehalle

Ach wie gut das niemand weiß... wie viel Geld ich schon für Perlen und Zubehör ausgegeben habe. Messen sind v.a. gefährlich. Hier die Erfahrungsberichte.